Veranstaltungen Renneritz 2019Der Heimatverein Renneritz ist ständig bemüht, das Gemeinschaftsleben im Ort mit verschiedensten Veranstaltungen zu bereichern. So wurde im Juni 2010 erstmals das Kinder- und Dorffest organisiert, welches bei den Dorfbewohnern und Gästen auf große Resonanz stieß. Dieses Fest soll in den nächsten Jahren zu einem festen Eintrag im Renneritzer Veranstaltungskalender werden.

Doch darüber hinaus wird der Heimatverein zahlreiche weitere Veranstaltungen und Aktivitäten anbieten, um das Leben in unserem Dorf noch schöner zu machen.

Folgende Veranstaltungen sind geplant:

Veranstaltung Datum
Großes Dorffest Renneritz
31.08.2019
Treffen des Heimatvereins Renneritz am Dorfgemeinschaftshaus nach Absprache
Treffen der Frauensportgruppe am Dorfgemeinschaftshaus Renneritz dienstags, 18.15 Uhr

2. Historisches Landmaschinen- und Traktorentreffen Renneritz

Das 2. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren wird zu den Feierlichkeiten "600 Jahre Renneritz" vom 3. bis 5.7.2020 in Renneritz stattfinden.

Die Anmeldung zum Treffen kann über den Link erfolgen.

DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz

Die DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren im Jahr 2018 ist verfügbar und kann zum Preis von 10,- Euro/Stück erworben werden. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

DVD 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz