Kindersport im Heimatverein RenneritzIm Rahmen seiner Aktivitäten möchte der Heimat­verein Renneritz auch den jüngsten Gemeinde­mit­glied­ern eine regel­mäßige Freizeit­gestaltung bieten. Gerade in der heutigen Zeit neigen Kinder vermehrt zu Haltungsschäden und mangelnder Bewegung.

Um diesem entgegensteuern zu können, wird es ab sofort eine Kindersportgruppe für Kinder im Alter von 3-6 Jahren geben. Die Sportgruppe trifft sich einmal wöchentlich im Dorf­gemein­schafts­haus um Kindern den passenden Rahmen zu bieten, sich unter Aufsicht bei spielerischen Übungen auszuprobieren und dem Bewegungsdrang nachzukommen.

Bei Fragen bzw. zur Anmeldung Ihres Kindes zur Sportgruppe steht Ihnen Frau Katja Janak unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gern zur Verfügung.

Die nächsten Termine für den Kindersport:

Kindersport im Dorfgemeinschaftshaus Renneritz

wg. zu geringer Teilnehmerzahl aktuell kein Kindersport