Am 25. Juni 2011 lädt der Heimatverein Renneritz e.V. zum 2. Kinder- und Dorffest in Renneritz Jung und Alt recht herzlich ein.

Auf die Kinder warten eine große Hüpfburg, Ponyreiten, Puppentheater, Fahrten mit dem Feuerwehrauto, Kinderschminken und Vieles mehr. Die Erwachsenen können sich ein Segelflugzeug erklären lassen und bei gutem Wetter selbst abheben, beim Bierglasschieben ihr Können zeigen und tolle Preise gewinnen oder am Abend kräftig das Tanzbein schwingen. Zur ausreichenden Stärkung der Besucher stehen Kaffee, Kuchen, Leckereien vom Holzkohlegrill und zahlreiche Getränke zur Verfügung. Die Mitglieder des Heimatvereins Renneritz freuen sich auf Ihren Besuch.