Heimatverein wünscht schöne Feiertage

WeihnachtslandschaftDer Heimatverein Renneritz wünscht allen Renneritzer Bürgerinnen und Bürgern, Freunden und Unterstützern noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Genießen Sie die Feiertage und erholen Sie sich abseits vom Alltagsstress.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie am 11. Januar 2014 ab 15.00 Uhr zum Weihnachtsbaumverbrennen und Neujahrsempfang am Dorfgemeinschaftshaus in Renneritz persönlich begrüßen dürfen, um mit Ihnen gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen.