Erfolg bei Mission Olympic

Beachvolleyballplatz-Renneritz - Quelle: David-DomkeIm Rahmen des bundesweitem Wettbewerbs Mission Olympic wurde der Beachvolleyballplatz in Renneritz zur Initiative des Monats Juni gekürt. Von zehn landesweit nominierten Projekten erhielt die Initiative aus Sandersdorf-Brehna die meisten Stimmen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die für das Projekt Beachvolleyballplatz Renneritz gestimmt haben.

Der Beachvolleyballplatz in Renneritz wurde unter Federführung des Heimatvereins Renneritz neu angelegt, um allen Bürgern eine weitere attraktive Möglichkeit der Freizeitgestaltung zu bieten. Bei der Durchführung der Arbeiten erhielt der Heimatverein tatkräftige Unterstützung von den Mitgliedern des ortsansässigen Sportvereins ASV Renneritz. Der Sportverein führte bereits ein Volleyballturnier auf dem Platz durch. Eine Wiederholung dieses gelungenen Turniers soll es am 30. August dieses Jahres geben. Interessierte Mannschaften, die gern am Volleyballturnier teilnehmen möchten, können sich noch bei David Domke, dem 1. Vorsitzenden des ASV Renneritz, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder beim Heimatverein Renneritz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

Bildquelle: David Domke