Heimatverein Renneritz wünscht schönes Fest

Weihnachten RenneritzDer Heimatverein Renneritz wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde und eine guten Start in das Jahr 2015. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zum Neujahrsempfang und Weihnachtsbaumverbrennen am 10. Janaur 2015 am Dorfgemeinschaftshaus in Renneritz begrüßen können.