Heimatverein Renneritz wünscht schönes Fest
Der Heimatverein Renneritz wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde und eine guten Start in das Jahr 2015. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zum Neujahrsempfang und Weihnachtsbaumverbrennen am 10. Janaur 2015 am Dorfgemeinschaftshaus in Renneritz begrüßen können.








Jedes Jahr organisiert der Heimatverein Anfang Januar den Neujahrsempfang und das Weihnachtsbaumverbrennnen in Renneritz.
Bei Live-Musik tanzen in der Walpurgisnacht am 30. April die Hexen und viele Gäste um das Renneritzer Walpurgisfeuer in den Mai.
Das jährlich statffindende Kinder- und Dorffest bietet ein buntes Programm mit zahlreichen Attraktionen für Jung und Alt.