Kleine Geister spuken durch das Dorf

Kürbis zu Halloween

Am 31.10. wurde auch in Renneritz Halloween gefeiert. Kleine aber auch große Kinder hatten sich verkleidet, um von Haus zu Haus zu ziehen und ein paar kleine Leckereien zu erhalten. Kunstvoll geschnitzte Kürbisse leuchteten an vielen Häusern und erfreuten oder gruselten den Betrachter. Vielen Dank sagen die Kinder an dieser Stelle an alle Renneritzer Bürger, die mit ein paar Süßigkeiten eine große Freude bereitet haben.