Viele Künstler stimmten mit ihren Beiträgen auf das Fest ein

Weihnachtskonzert Renneritz 2019Am 22. Dezember 2019, kurz vor dem Weihnachtsfest, konnten wieder zahlreiche Gäste den Darbietungen kleiner und großer Künstler lauschen. Der Heimatverein Renneritz hatte zum Weihnachtskonzert in die Kirche geladen. Mit dem insgesamt 35. Konzert in der Kirche Renneritz konnte gleichzeitig ein kleines aber auch stolzes Jubiläum gefeiert werden.

Im Namen des Heimatvereins bedanken wir uns bei den Künstlern, die zu einem unterhaltsamen Programm beigetragen haben. Dies waren im Einzelnen Familie Hoffmann mit eigenen Kompositionen, Kerstin Börner mit selbst geschriebenen Gedichten, Frau und Herr Fiala mit den Kindern der Kita "Sonnenschein" aus Ramsin, Christian Godglück u. Moritz Koza mit einem Sketch und Witzen, Laetitia Richter mit wundervollem Musical-Gesang, Tino Borufka mit weihnachtlichen Liedern, der Leierkastenmann sowie Oma Mimmi (Frau Koza), die durch das Programm führte.

Darüber hinaus haben Frau Müller, Frau Rolle, Frau Hennig, Frau Jahn, Frau Gebhardt und Frau Schumann leckeren Kuchen für die Gäste gebacken und Frau Schindler hat diesen zusammen mit Glühwein und Punsch verteilt. Vielen Dank an alle Helfer und die gelungene Einstimmung auf das Weihnachtsfest.