Die Corona-Einschränkungen verhindern leider auch weiterhin Veranstaltungen des Heimatvereins

Weihnachtsstern RenneritzEin turbulentes Jahr 2020 liegt fast hinter uns. Die letzten Monate sowie die aktuelle Zeit sind geprägt von einem alles überragenden Thema - Corona. Auch unser kleiner Ort und Sie als Bürger mussten Einschränkungen hinnehmen. Dies führte leider auch dazu, dass unser 600-jähriges Ortsjubiläum in diesem Jahr nicht gebührend gefeiert werden durfte. Darüber hinaus müssen nun auch andere Veranstaltungen, wie das sehr beliebte Weihnachtskonzert in unserer Kirche abgesagt werden.

Doch wir hoffen auf ein Ende dieser Beschränkungen und möchten gerne im kommenden Jahr wieder mit Ihnen gemeinsam feiern. So sollen unter anderem die Feierlichkeiten zum Ortsgeburtstag vom 9. bis zum 11. Juli nachgeholt werden.

Im Rahmen der aktuellen Einschränkungen müssen wir leider auch unseren Neujahrsempfang und das damit verbunde Einsammeln Ihrer Weihnachtsbäume absagen. Bitte entsorgen Sie Ihre ausgedienten Weihnachtsbäume deshalb über die Anhalt-Bitterfelder Kreiswerke.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Freunden eine schöne und ruhige Weihnachtszeit, etwas Erholung vom stressigen Alltag, einen guten Start in das Jahr 2021 sowie natürlich beste
Gesundheit.