Corona-Pandemie lässt Walpurgisfeuer und Nachfeier zum Jubiläumsgeburtstag nicht zu

Liebe Renneritzer, liebe Gäste,

die Corona-Pandemie bestimmt weiterhin das Leben in unserem Land, auf der Welt. Auf Grund der damit verbundenen aktuellen Verordnungen und Verbote ist es uns nicht möglich, dass für den 30. April geplante Walpurgisfeuer mit Live-Musik in Renneritz durchzuführen. Darüber hinaus müssen wir auch die Nachfeier des 600-jährigen Geburtstages von Renneritz absagen. Denn selbst bis zum Juli sind keinerlei seriöse Planungen für eine Großveranstaltung möglich. Wir hoffen, wie so viele, dass bald wieder etwas Normalität in unser aller Alltag einkehren wird und wir recht bald wieder gemeinsam feiern können.