Der diesjährige Ausflug führte in den Thüringer Wald

Fahrt Frauensportgruppe des Heimatvereins RenneritzGrüne Wiesen und Wälder umgeben Georgenthal, eine Ortschaft unweit von Gotha, die gleichsam einen Zugang zum Thüringer Wald darstellt. Diese malerische Gegend war vom 20. bis 22. August das Ziel der diesjährigen Mehrtagesfahrt der Frauensportgruppe des Heimatvereins Renneritz. Zur Freude aller Mitfahrenden konnte solch eine Fahrt, wie bereits auch in den vielen vergangenen Jahren zuvor, stattfinden.

Begleitet von herrlichem Wetter begaben sich die Frauen während ihres Ausflugs auf große Fahrt mit Ruder- und Tretboten und wanderten auf dem Pfad der Dinosaurier. Bei all den sportlichen Aktivitäten durften die Stärkungen in geselliger Runde natürlich nicht fehlen. Egal ob echte Thüringer Bratwürste oder „Super-Eisbecher“ – für jeden Geschmack und jede Gelegenheit wurde das Passende gefunden.

Es war für alle Beteiligten ein gelungener Ausflug mit wunderschönen Erlebnissen. Ein großer Dank gilt den fleißigen Organisatoren der Fahrt.

Maik Janak, Heimatverein Renneritz