Corona-Pandemie schränkt uns weiter ein

Adventsbasar Renneritz Leider müssen wir auch den für dieses Jahr geplanten Adventsmarkt auf Grund der aktuellen Entwicklungen und Hygienvorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie absagen. Uner den aktuellen Gegebenheiten ist es uns als kleinem Verein leider nicht möglich, entsprechende Auflagen umzusetzen. Wir hoffen auf bessere Zeiten und wünschen euch ein schönes Wochenende mit euren Lieben.