Renneritz lädt am 13.1.24 wieder ein

Neujahrsempfang und Weihnachtsbaumverbrennen Renneritz 2024Zum traditionellen Neujahrsempfang mit Weihnachtsbaumverbrennen laden die Mitglieder des Heimatvereins Renneritz wieder am 13. Januar 2024 ab 16.30 Uhr an das Dorfgemeinschaftshaus in Renneritz ein. Mit Glühwein und Kinderpunsch möchten wir mit euch gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen und uns bei deftiger Bratwurst und süßer Waffel am Feuer der ausgedienten Weihnachtsbäume wärmen.

Am 13. Januar ab 9.00 werden in Ramsin und Renneritz die alten Weihnachtsbäume abgeholt.