Veranstaltungen Renneritz 2017Der Heimatverein Renneritz ist ständig bemüht, das Gemeinschaftsleben im Ort mit verschiedensten Veranstaltungen zu bereichern. So wurde im Juni 2010 erstmals das Kinder- und Dorffest organisiert, welches bei den Dorfbewohnern und Gästen auf große Resonanz stieß. Dieses Fest soll in den nächsten Jahren zu einem festen Eintrag im Renneritzer Veranstaltungskalender werden.

Doch darüber hinaus wird der Heimatverein zahlreiche weitere Veranstaltungen und Aktivitäten anbieten, um das Leben in unserem Dorf noch schöner zu machen.

Folgende Veranstaltungen sind geplant:

Veranstaltung Datum
Großes Dorffest Renneritz 26. 8. 2017 ab 11.00 Uhr
Buchlesung mit Klaus W. Hoffmann und Elke Bannach in der Kirche Renneritz 24. 9. 2017, 16.00 Uhr
Treffen des Heimatvereins Renneritz am Dorfgemeinschaftshaus nach Absprache
Treffen der Frauensportgruppe am Dorfgemeinschaftshaus Renneritz dienstags, 18.15 Uhr
Kindersport im Dorfgemeinschaftshaus Renneritz wg. zu geringer Teilnehmerzahl aktuell kein Kindersport

Inhalte teilen
Folgen Sie uns!