Am 25. Juni 2011 lädt der Heimatverein Renneritz e.V. zum 2. Kinder- und Dorffest in Renneritz Jung und Alt recht herzlich ein.

Auf die Kinder warten eine große Hüpfburg, Ponyreiten, Puppentheater, Fahrten mit dem Feuerwehrauto, Kinderschminken und Vieles mehr. Die Erwachsenen können sich ein Segelflugzeug erklären lassen und bei gutem Wetter selbst abheben, beim Bierglasschieben ihr Können zeigen und tolle Preise gewinnen oder am Abend kräftig das Tanzbein schwingen. Zur ausreichenden Stärkung der Besucher stehen Kaffee, Kuchen, Leckereien vom Holzkohlegrill und zahlreiche Getränke zur Verfügung. Die Mitglieder des Heimatvereins Renneritz freuen sich auf Ihren Besuch.

2. Historisches Landmaschinen- und Traktorentreffen Renneritz

Das 2. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren wird zu den Feierlichkeiten "600 Jahre Renneritz" vom 3. bis 5.7.2020 in Renneritz stattfinden.

Die Anmeldung zum Treffen kann über den Link erfolgen.

DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz

Die DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren im Jahr 2018 ist verfügbar und kann zum Preis von 10,- Euro/Stück erworben werden. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

DVD 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz