Für den 8. Januar 2011 ab 15.00 Uhr möchte der ortsansässige Heimatverein die Renneritzer Bürgerinnen und Bürger sowie alle Interessierten zum Neujahrsempfang und Weihnachtsbaumverbrennen am Dorfgemeinschaftshaus in Renneritz einladen.

Beim gemütlichen Feuer möchten wir gemeinsam mit Ihnen auf das neue Jahr anstoßen und dabei die Möglichkeit zu guten Gesprächen und zur persönlichen Begegnung bieten. Für das leibliche Wohl sorgt der Heimatverein mit Deftigem vom Grill, Glühwein und Kinderpunsch. Für das wärmende Feuer werden die Mitglieder des Heimatvereins am Vormittag des 8. Januar die alten Weihnachtsbäume in Renneritz einsammeln.
Zukünftig möchten wir diese Veranstaltung zu einer festen Tradition im Renneritzer Veranstaltungskalender werden lassen.

Wir freuen uns, Sie beim Neujahrsempfang begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2011.