Titel aus dem Vorjahr verteidigt

Beachvolleyball-Renneritz-2014-Siegermannschaft-Heimatverein-RenneritzAm Samstag, dem 30. August 2014 hatte der Allgemeine Sportverein Renneritz wieder zum Tischtennis- und Beachvolleyballturnier eingeladen. Der Wettergott meinte es gut mit den Veranstaltern, so dass ein Großteil der Spiele bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen werden konnte.

Die Spieler der sieben teilnehmenden Mannschaften kämpften verbissen um die Punkte und es kam zu teilweise spektakulären Ballwechseln. Im Finale standen sich die erste Mannschaft des Heimatvereins und "Die Zusammengewürfelten" gegenüber. Nach hochspannenden drei Sätzen konnten die Spieler des Heimatvereins über den Turniersieg jubeln. Im Anschluss überreichte David Domke, Vorsitzender des ASV Renneritz, den Pokal an unsere Siegermannschaft.

Herzlichen Dank an die Mitglieder des Sportvereins Renneritz für die wieder gelungene Organistation des Turniers und die köstliche Verpflegung der Teilnehmer. Auch im kommenden Jahr wird der Heimatverein Renneriz versuchen, seinen Titel erfolgreich zu verteidigen.