Live-Musik und Überraschungsgäste zur Walpurgisnacht

Walpurgisfeuer RenneritzRenneritz wird am 30. April wieder zum Mekka für alle Hexen und natürlich auch Tanzwilligen aus Sandersdorf-Brehna und Umgebung: Der Heimatverein veranstaltet zur Walpurgisnacht ab 19.00 Uhr sein traditionelles Walpurgisfeuer mit Live-Musik. Am Dorfgemeinschaftshaus können Sie die Musik genießen, freudig in den Mai tanzen oder auch nur entspannt am Hexenfeuer sitzen. Für die Showeinlage sind an diesem Abend Überraschungsgäste aus Leipzig zuständig.

Wie immer sorgen die Mitglieder des Heimatvereins Renneritz mit deftigen Steaks und Würstchen vom Grill, frisch gezapftem Fassbier und zahlreichen anderen Getränken für Ihr leibliches Wohl.

Für alle als Hexen verkleideten Frauen steht wieder ein Freigetränk bereit, der Zutritt zum Festgelände ist selbstverständlich für alle Besucher kostenlos.