Adventsdeko und Kasperletheater in Renneritz

Adventsmarkt in RenneritzDie Sportfrauen des Heimatvereins laden am 25. November ab 14.30 Uhr zum Adventsmarkt in das Dorfgemeinschaftshaus Renneritz ein. Mit selbst gebastelter Weihnachtsdeko, Adventsgestecken und leckerem Kuchen wird somit wieder der Beginn der Weihnachtszeit in unserem Ort eingeläutet. Insbesondere für die Kinder wird es das Kasperletheater mit dem Stück "Kasperl, wo sind die Weihnachtskekese" geben. Die Mitglieder des Feuerwehrvereins Renneritz werden mit deftigen Bratwürsten und heißem Glühwein den Hunger und Durst der Gäste vertreiben.

2. Historisches Landmaschinen- und Traktorentreffen Renneritz

Das 2. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren wird zu den Feierlichkeiten "600 Jahre Renneritz" vom 3. bis 5.7.2020 in Renneritz stattfinden.

Die Anmeldung zum Treffen kann über den Link erfolgen.

DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz

Die DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren im Jahr 2018 ist verfügbar und kann zum Preis von 10,- Euro/Stück erworben werden. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

DVD 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz