Viele Gäste kamen, um sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen

Die Renneritzer Kirche war am 23. Dezember bis auf den letzten Platz gefüllt. Über hundert Gäste wollten den Musikinterpretationen, Gedichten und kleinen Geschichten zum Renneritzer Weihnachtskonzert lauschen. Das gemeinsame Singen eines Weihnachtsliedes lies gleich zu Beginn die entsprechende weihnachtliche Atmosphäre aufkommen. Vielen Dank den Künstlern Tino Borufka und Gudrun, Familie Hoffmann, Frau Börner, Christian Godglück und Moritz Koza, sowie Frau Günther mit Kindern der Kita Sonnenschein Ramsin für ihre tollen Darbietungen. Dank der fleißigen Kuchenbäcker und Glühweinverteiler gab es für alle Gäste sogar noch eine Kleinigkeit zum Naschen. Da die Kirche in Renneritz nun saniert ist, sollen die zum Konzert gesammelten Spendengelder für die Erhaltung der Trauerhalle auf dem Friedhof genutzt werden.

2. Historisches Landmaschinen- und Traktorentreffen Renneritz

Das 2. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren wird zu den Feierlichkeiten "600 Jahre Renneritz" vom 3. bis 5.7.2020 in Renneritz stattfinden.

Die Anmeldung zum Treffen kann über den Link erfolgen.

DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz

Die DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren im Jahr 2018 ist verfügbar und kann zum Preis von 10,- Euro/Stück erworben werden. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

DVD 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz