Kaffee, Kuchen, Weihnachtspräsente und Puppentheater in Renneritz

Adventsmarkt und Kasperletheater Renneritz"Alles selbst gemacht" heißt es am 23. November wieder im Dorfgemeinschaftshaus Renneritz. Denn dann findet ab 14.30 Uhr der kleine und gemütliche Adventsmarkt statt - in diesem Jahr bereits zum 6. Mal. Die Frauen der Sportgruppe des Heimatvereins waren in den vergangenen Monaten wieder fleißig und haben tolle Weihnachtspräsente in Handarbeit erstellt. Da kann jeder für die eigene Weihnachtsdeko das Passende finden. Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen können die Gäste gemütlich beisammen sitzen. Wer es lieber deftig mag, kann auch eine Bratwurst vom Grill zur Stärkung haben.

Für die Kinder wird es wie jedes Jahr eine Vorführung des Kasperletheaters geben. 15.30 Uhr öffnet sich der Vorhang für das Stück "Kasperl und der silberne Hatschi Hatschi". Im Anschluss möchte sogar der Weihnachtsmann noch im Renneritzer Dorfgemeinschaftshaus vorbei schauen.

2. Historisches Landmaschinen- und Traktorentreffen Renneritz

Das 2. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren wird zu den Feierlichkeiten "600 Jahre Renneritz" vom 3. bis 5.7.2020 in Renneritz stattfinden.

Die Anmeldung zum Treffen kann über den Link erfolgen.

DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz

Die DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren im Jahr 2018 ist verfügbar und kann zum Preis von 10,- Euro/Stück erworben werden. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

DVD 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz