Viele Künstler stimmten mit ihren Beiträgen auf das Fest ein

Weihnachtskonzert Renneritz 2019Am 22. Dezember 2019, kurz vor dem Weihnachtsfest, konnten wieder zahlreiche Gäste den Darbietungen kleiner und großer Künstler lauschen. Der Heimatverein Renneritz hatte zum Weihnachtskonzert in die Kirche geladen. Mit dem insgesamt 35. Konzert in der Kirche Renneritz konnte gleichzeitig ein kleines aber auch stolzes Jubiläum gefeiert werden.

Im Namen des Heimatvereins bedanken wir uns bei den Künstlern, die zu einem unterhaltsamen Programm beigetragen haben. Dies waren im Einzelnen Familie Hoffmann mit eigenen Kompositionen, Kerstin Börner mit selbst geschriebenen Gedichten, Frau und Herr Fiala mit den Kindern der Kita "Sonnenschein" aus Ramsin, Christian Godglück u. Moritz Koza mit einem Sketch und Witzen, Laetitia Richter mit wundervollem Musical-Gesang, Tino Borufka mit weihnachtlichen Liedern, der Leierkastenmann sowie Oma Mimmi (Frau Koza), die durch das Programm führte.

Darüber hinaus haben Frau Müller, Frau Rolle, Frau Hennig, Frau Jahn, Frau Gebhardt und Frau Schumann leckeren Kuchen für die Gäste gebacken und Frau Schindler hat diesen zusammen mit Glühwein und Punsch verteilt. Vielen Dank an alle Helfer und die gelungene Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Anmeldung

2. Historisches Landmaschinen- und Traktorentreffen Renneritz

Das 2. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren wird zu den Feierlichkeiten "600 Jahre Renneritz" vom 3. bis 5.7.2020 in Renneritz stattfinden.

Die Anmeldung zum Treffen kann über den Link erfolgen.

Traktorentreffen Renneritz 2018

Aktuelles

DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz

Die DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren im Jahr 2018 ist verfügbar und kann zum Preis von 10,- Euro/Stück erworben werden. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

DVD 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz

Weihnachtsbaumverbrennen

WeihnachtsbaumverbrennenJedes Jahr organisiert der Heimatverein Anfang Januar den Neujahrsempfang und das Weihnachtsbaum­verbrennnen in Renneritz.

Lesen Sie mehr...

Walpurgisnacht

Walpurgisnacht und WalpurgisfeuerBei Live-Musik tanzen in der Walpurgisnacht am 30. April die Hexen und viele Gäste um das Renneritzer Walpurgisfeuer in den Mai.

Lesen Sie mehr...

Kinder- und Dorffest

Kinderfest und Dorffest in RenneritzDas jährlich statffindende Kinder- und Dorffest bietet ein buntes Programm mit zahlreichen Attraktionen für Jung und Alt.

Lesen Sie mehr...

Heimatverein Renneritz e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok