Mitglieder des HVR siegen in Renneritz

Volleyballturnier RenneritzAm Am Sonnabend, dem 7. September 2013 veranstaltete der ASV Renneritz ein Sportfest am Dorfgemeinschaftshaus Renneritz. Neben einem Tischtennisvergleich zwischen Spielern des ASV und aus Zscherndorf wurde auch ein Volleyballturnier durchgeführt. Bei nochmal bestem sommerlichen Wetter spielten Mannschaften vom ASV Renneritz, Heimatverein Renneritz und aus Roitzsch um den Sieg. Nach teilweise hart umkämpften Ballwechseln konnte die erste Mannschaft des Heimatvereins Renneritz das Turnier gewinnen. Aus den Händen von David Domke, dem Vereinsvorsitzenden des ASV Renneritz, konnten wir den Siegerpokal in Empfang nehmen. Im nächsten Jahr wird es eine Neuauflage des Volleyballturniers geben, bei dem wir dann den Wanderpokal verteidigen müssen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den ASV Renneritz für die Durchführung des Turniers. Es hat uns viel Spaß gemacht.