Reiten beim DorffestDas erste Renneritzer Kinder- und Dorffest lockte am 19. Juni 2010 zahlreiche Gäste an. Vor allem für die Kinder wurde ein vielfältiges und buntes Programm geboten. Angefangen beim Ponyreiten, über das Springen auf einer riesigen Hüpfburg, die Fahrt mit dem Feuerwehrauto  bis hin zu weiteren Spielmöglichkeiten bei denen Medaillen und Preise vergeben wurden. Während die Jüngsten sich so den ganzen Tag amüsierten, konnten sich die Erwachsenen die Leckereien vom Grill schmecken lassen und am Abend das Tanzbein schwingen.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass das erste organisierte Fest des Heimatvereins Renneritz ein voller Erfolg war und sich die Vorbereitungsmühen gelohnt haben.

Aktuelles

DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz

Die DVD zum 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren im Jahr 2018 ist verfügbar und kann zum Preis von 10,- Euro/Stück erworben werden. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

DVD 1. Treffen historischer Landmaschinen und Traktoren in Renneritz

Weihnachtsbaumverbrennen

WeihnachtsbaumverbrennenJedes Jahr organisiert der Heimatverein Anfang Januar den Neujahrsempfang und das Weihnachtsbaum­verbrennnen in Renneritz.

Lesen Sie mehr...

Walpurgisnacht

Walpurgisnacht und WalpurgisfeuerBei Live-Musik tanzen in der Walpurgisnacht am 30. April die Hexen und viele Gäste um das Renneritzer Walpurgisfeuer in den Mai.

Lesen Sie mehr...

Kinder- und Dorffest

Kinderfest und Dorffest in RenneritzDas jährlich statffindende Kinder- und Dorffest bietet ein buntes Programm mit zahlreichen Attraktionen für Jung und Alt.

Lesen Sie mehr...

Heimatverein Renneritz e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok